Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 26.07.2021, 12:15 Uhr

Tasche oder Rucksack?

"Früher hatten wir doch im Kindergarten immer Umhängetaschen, oder?"
Ja, das stimmt - jetzt, wo Du es sagst/schreibst... Habe da bis jetzt noch gar nicht darüber nachgedacht.

"Heute scheint es so, dass alle Kinder einen Rucksack haben."
Auch das stimmt und das fällt mir auch immer wieder auf. Und selbst die Allerkleinsten und -jüngsten haben schon einen Rucksack.
Und ich selbst habe auch immer (m)einen Rucksack dabei. Zumindest zum Einkaufen; nur zum Spazierengehen natürlich nicht. Denn den finde ich halt sehr praktisch - zum Tragen und Verstauen etlicher Dinge. Von daher gebe ich den auch nie wieder her - und von daher geht meine Stimme ganz klar an den Rucksack.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

KiGa Tasche oder Rucksack

Was ist für einen 3jährigen Jungen besser- praktischer- cooler? Eine klassische Kindergartentasche oder ein Rucksack? Mein Sohn hatte schon mal einen Rucksack, konnte den aber nicht selber aufsetzen, oder kriegen die Kids das mit 3 hin? Was meint ...

von engelchen94 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tasche oder Rucksack

Tasche oder Rucksack?

Hallo Ihr erfahrenen KiGa-Mamas, meine Mädels kommen im September in den Kiga, dann sind sie 3J. alt. Bis dahin muss ja auch eine praktische KiGa-Tasche bereitstehen, oder ist ein Rucksack sinnvoller? Was sind Eure Erfahrungen? Rucksack oder Tasche? Danke und ...

von julis05 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tasche oder Rucksack

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.