Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonLucas am 04.12.2008, 13:24 Uhr

Tagesmutter

Wir haben eine Tagesmutter als Lucas 2 Jahre alt wurde.Da habe ich dann wieder gearbeitet.Ganz zu anfangs war ich mit dabei und dann mal eine Stunde weg.Dann war er zunächst 2 Stunden alleine da als ich noch nicht arbeitete.Und dann eben nach Bedarf,teils morgens um 6 Uhr schon.
Da waren immer viele Kinder und er fühlte sich wohl.Sie hat nun auch schon ganz kleine Kinder.Die Jüngste ist gerade mal ca 4 Monate alt.
Ich muss nun zum KIGA.Bei Fragen meld dich per PN,das ist persönlicher.
Und bedenke eine Tagesmutter muss dem Jugendamt gemeldet sein.
Gruss Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Tagesmutter-Kindergarten/krippe

Meine Tochter wird am 30.4. 2 Jahre alt. Ich muss ab dem 02.5. wieder arbeiten gehen, deswegen suchen wir einen Kigaplatz für unsere kleine. Was aber nicht einfach ist, da sie noch sehr klein ist oder sie überfüllt sind. Frage: Ich habe gehört, dass das Jugendamt ...

von janine04 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.