Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddie am 15.08.2008, 18:56 Uhr

tänzerische Früherziehung - was anziehen?

Hallo!
Meine Kleine, 4 Jahre, geht ab September zur tänzerischen Früherziehung. Da können die Kleinen rumhoppeln und es wird viel ausprobiert. Vielleicht kennt das jemand (ganz bestimmt!) und kann mir verraten was man da den Kindern anziehen soll. Ballettkleidung finde ich total überzogen. Was meint ihr? Tshirt und ne Radlerhose, dazu Gymnastikschuhe?
Vielen Dank!

 
2 Antworten:

Re: tänzerische Früherziehung - was anziehen?

Antwort von krueml am 15.08.2008, 18:59 Uhr

Am besten Leggins oder sonstige bequeme Kleidung und Schläppchen oder rutschfeste Socken.

LG!
Chrissie, die das selbst früher unterrichtet hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tänzerische Früherziehung - was anziehen?

Antwort von Graupapagei3 am 15.08.2008, 19:53 Uhr

Also bei uns wurde einheitliche Ballettkleidung getragen. Ich würde die erste Stunde abwarten und mit der Lehrerin sprechen, was die für Vorstellungen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

t-shirt mit namen des kindes - draußen anziehen oder nicht?

mein sohn hat von omas freundin ein t-shirt mit seinem namen geschenkt bekommen (1 euro, nix teures). ich werde es ihm draußen definitiv nicht anziehen da ich nicht möchte, dass jeder depp (natürlich auch die netten, aber mir geht es um erstere) sehen kann wie mein kind heißt ...

von mama.frosch 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen

Was anziehen im Kiga?

Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr Euren Kindern im Kiga anzieht, natürlich auf die jetzige Jahreszeit bezogen. Meine Tochter friert relativ leicht, sodass sie jetzt immer Strumpfhose und Hose anhat und wenn sie rausgehen, dann eine Schneehose drüber. Heute ...

von SabinePr 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.