Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 05.12.2022, 9:52 Uhr

TV oder Alternative

Auf diese Ideen bin ich auch gespannt, meine will keinen Mittagschlaf mehr machen, braucht aber eine Stunde absolute Ruhepause. Bücher regen regt sie oft auf, da sie in der Warum-Phase ist. Sie muss also alles hinterfragen und das ermüdet sie auch. Also super gerne auch Buchtipps zum selber stöbern, "leichte Kost"

Mein Tipp an dich: Kinetik Sand

Damit spielt meine Kleine gut eine Stunde am Esstisch alleine. Es ist wie Knete, nur viel weicher und lässt sich schön Formen, oder einfach nur mit den Händen drin rum wühlen. Fühlt sich angenehm an und ist beruhigend. Ein paar sehr kleine Tierfiguren dazu und meine Kleine vergräbt sie, oder baut Höhlen für sie. Sie fragt oft nach dem Sand, wenn sie müde ist.
Oder einen kleinen Kindertisch einrichten. Mit Stuhl. Da richte ich ihr manchmal Kekse und warme Milch an, nachdem wir draußen waren. Dann sitzt sie da ganz stolz und bedient sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.