Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lunafee80 am 05.12.2008, 11:42 Uhr

@Suka73

Hallo Sue,

Deine Antwort ist wirklich lustig :-) Ich meine die Stelle das Dein Mann den Bettbezug verdreht und so...... LACH

An ADHS habe ich auch schon gedacht. Unser Ältester (fast 11) hat ADS (ohne Hyperaktivität) und bei ihm wurde es (erst) in der 3. Klasse festgestellt. Ich denke ich werde unsere Tochter vor der Schule (was ja noch etwas dauert) auch mal testen lassen. Denn wenn sie erstmal in der Schule ist und man dann so lange auf einen Termin warten muß usw. ist es für die Kids echt sehr schwer mitzukommen.

LG LunaFee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.