Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 02.02.2013, 12:03 Uhr

suche spielküche

suche holzspielküche. wohnen nähe frankfurt. würden sie bis 50km auch abholen. (wohnen in darmstadt falls das jemand kennt)

würde mcih freuen wenn sich jemand meldet :)

 
3 Antworten:

falsches Forum

Antwort von Roxylady am 02.02.2013, 14:08 Uhr

Hi
Schau mal bei suche... Biete..

Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche spielküche

Antwort von Tonic2108 am 02.02.2013, 18:48 Uhr

IKEA - tolle Küche und nicht so teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche spielküche

Antwort von petitechouchou am 02.02.2013, 21:25 Uhr

danke,
ich habe bei suche/biete schon gepostet, aber da ist so viel los. das sieht man zwei stunden und dann ist es schon wieder verdrängt . . . wollte hier nicht spamen. dachte nur vll sind hier manche kidner zu alt und brauchen ihre küche nciht mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Suche leckeres Abendbrotrezept für 1 1/2 Jährigen :-)

Hallo ihr lieben :-) Wie oben schon geschrieben suche ich ein leckeres Gericht für meinen Sohn :-) Da die Mäuse in der Krippe oft Brot zum Nachmittag bekommen, Suche ich ein leckeres Gericht für abends. Grießbrei und Haferflocken Suppe haben wir alles schon ausprobiert aber ...

von Mary196 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Womit spielen Eure 4-jährigen Jungs? Suche Geschenk...

Als Mädchen-Mama suche ich ein Geburtstagsgeschenk für einen vierjährigen Jungen im Wert von 0-10 €. Was könnt Ihr mir da empfehlen? Ich suche dabei in erster Linie Spielzeug; also weniger eine CD, ein Buch oder ein Gesellschaftsspiel....da haben wir schon ...

von lali77 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

ich suche ein bestimmtes buch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

geht um ein (ehe?)paar sie wurde ein pflegefall, lag im koma (o.ä.) und ich meine sie hieß anja mittlerweile kann sie wieder laufen und sprechen, er hat ihr geholfen und sie sind immernoch zusammen und glücklich habe einen bericht auf wdr(?) darüber gesehen und auch, dass er ...

von tige79 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche den passenen Roller

Hallo, unsere Zwillinge haben im Kindergarten ihre Liebe zum Roller entdeckt. Kann mir jemand Tipps geben, welche sehr gut sind, oder von welchen man eher die Finger lassen sollte? Der Roller sollte nicht allzu schnell werden, damit ich noch eine Chance habe sie wieder ...

von kodi27 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche eine ungiftige Pflanze für die Kita....

hat jemand eine Idee von euch, sollte grün sein, nicht unbedingt Blüten haben und auf dem Fensterbrett stehen können, also auch nicht zu hoch. Ach ja da ja jetzt Heizungszeit ist, wäre es toll wenn sie das abkönnte. Danke schon mal für eure Tipps

von holi08 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche Autotip: Was für Autos fahrt ihr? m.T.

Hallo, ich möchte keinen Kombi, aber es soll ein Kinderwagen rein passen. Und Fahrer und Beifahrer sollten noch Platz haben, wenn dahinter Kinder im Kindersitz sitzen. Mich interessieren besonders die kleinen und mittleren 4/5 Türer, weniger die ganz großen Autos, das man ...

von aeonflux 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche Hexenfingerspiel oder sowas

für den Weihnachtsmarkt. Hallo erst mal, mit dem Kindergarten sind wir jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt zum Singen. Wir führen ein paar kleine Sachen vor. Diesjahr kommt die Hexe ebenfalls an diesem Tag und wir wollen passend dazu ein kleines Programm gestalten. Jetzt ...

von Hinze 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche Klaviernoten für Geb.Lied "wie schön, dass du geboren bist"

Hallo, kann mir da jemand helfen? Ich hab´ mit Nichte und Schwester schon mindestens das ganze I-net 3 x durchgegoogelt und keine gefunden. Weiß jemand, wo genau man danach gucken kann, bzw. hat vielleicht jemand auch zufällig diese Noten? Mein Vater hat am WE Geburtstag und ...

von Mobekka 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Geburtstagsgeschenke suche Ideen

Hallo, noch bin ich ein bischen früh, aber bald fahren wir in Urlaub und danach geht das immer schnell. Also bald wird mein Sohn 4, danach hab ich Geburstag, danach wird meine Tochter 3 und dann ist schon bald Weihnachten. Ich hab eine große Familie und die möchte immer ...

von Shiny1 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Kitawechsel Suche netten und kurzen Spruch zum Abschied

Hallo, meine kind wechselt jetzt nach den Ferien die Kita. Sie möchte sich bei den beiden Erziehern mit einer Karte verabschieden. uns nun suche ich ein netten und kurzen Spruch, habe schon gegoggelt und nichts gefunden. Hoffe mir kann jemand helfen, wäre sehr dankbar ...

von Schniffi 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.