Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karina71 am 27.01.2009, 14:15 Uhr

Suche leider immer noch ein Kostüm zum Thema...

Verkleide ihn doch als Boot ;-)

grosser Pappkarton entsprechend zurechtschneiden und bemalen und mit ner Art Hosentraeger anziehen... Anker aussen dran haengen und Schiffsschraube basteln...

LG Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Auf der Suche nach dem Namen einer Kleidermarke

Hallo, ich bin lange nicht mehr hier im Forum gewesen, früher häufig und gerne... ich brauche hilfe und würde mich freuen, wenn jemand mir den Namen einer Kleidermarke sagen kann, die kinder- und erwachenensachen vertreibt, die sich dadurch auszeichnet, dass sie viele ...

von Annika8.10 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche Kinderlied

Also meine Nachbarin sucht ein Kinderlied welches ihr Sohn singt aber nicht wirklich kann. Meine Kinder meinen es zu kennen aber wollen es nicht vorsingen. Irgendwie kommt in dem Text Rummel Rummel 123 ...

von bobbelsche 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche Reim über Haifisch

Hallo! Meine Maus ist im Kindergarten und sie machen dort ein Handspiel, wo sie die Handflächen aneinandermachen und dann hin- und her bewegen. Muß was mit schwimmen zu tun haben, jedenfalls sagt se dann immer schnapp und meinte es wäre ein hai. Kennt jemand das ...

von Ayana&Mira 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Hilfe, ich suche eine Buch vom Kinderbuchverlag Berlin (DDR)....

Hallo, ich habe mir von einer Kollegin ein Kinderbuch geliehen, das heißt "Vom Pferd, das seine Brille verlor". Der Autor heißt Hannu Mäkelä. Tja, und grad, als ich es letztens meiner Tochter vorlesen wollte, hat sich heraus gestellt, daß es wie vom Erdboden verschluckt ist. ...

von katrin0306 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

suche dringend vorschultornister

hallo ich sucher dringend 2 kleine tornister,diese kindergartentaugliche variante,suche seit ca einem monat und haben bisher weder in geschäften noch im netz welche gefunden.würde auch gebrauchte nehmen,falls jemand einen über hat lg marou schmeiß noch ein paar ...

von Maroulein 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche dringend Lieder und Spiele

Hallo! Ich bin selbst Erziehrin und habe gerade wieder angefangen zu arbeiten nach einer babypause.Jetzt habe ich ein gr problem.....ich finde meine Mappe zu hause mit Liedern und spielen nicht wieder...möchte mir eine neue anlegen..könntest ihr mir eure lieder und spiele ...

von KatjamitFiona 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche ein Spiel f.KiGa-gruppe,4-5 Jahrealt!!!

hallo bin etwas ratlos , ich hoffe ihr könnt mir helfen, der kiga meiner tochter ist in ein neues gebäude gezogen, nun haben wir geld gesammelt, das wir ein schönes einweihungsgeschenk für die gruppe kaufen können! nun wissen wir nicht so ...

von josibaby 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche spruch zum Kigabeginn

die tochter meiner Freundin kommt nun in den Kiga ich wollte ihr ne Kleinigkeit zum Kigabeginn schenken mit ner Karte und nem netten Spruch um ihr viel glück und Spass im Kiga zu wünschen, aber mir fällt irgendwie nix lustiges, schönes ein. euch ...

von NICOSI 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

suche 12 Zoll Fahrrad

Hallo suche günstig ein 12er Rad. Hab schon im Flohmarkt geguckt, aber da ist nichts. Vielleicht ist hier jemand der eins günstig abzugeben hat, da wir es nur wenige Monate brauchen da unser jetziges knapp zu gross ist. Danke. LG ...

von Zwillingsmama04 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Wir sind auf der Suche nach Tiermagneten!!!

Hallo, vor kurzem hingen an Fruchtzwerge&Co. sogenannte Tiermagnete. Die Aktion ist leider beendet und meinen Söhnen fehlen noch einige. Wer hat noch welche, die er nicht braucht und an uns abgeben könnte. Wir suchen: - für die Namen: 3 x E = Elefant 1 x H = ...

von happy08 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.