Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von duko am 07.01.2008, 18:42 Uhr

Suche guten Kinderarzt in Stuttgart...

Hallo,

vielleicht ist jemand aus Stuttgart hier und kann mir einen empfehlen.


Danke schon mal vorab!

LG Nicky

 
3 Antworten:

Re: Suche guten Kinderarzt in Stuttgart...

Antwort von Grace am 07.01.2008, 20:40 Uhr

hallo Nicky, wir sind bei Dr. Faul im Stgt-Westen (Forststr., direkt bei der Haltestelle Vogelsang). Ich finde ihn sehr gut, da er kurz und präzise sagt, was Sache ist. Ich bekomme sehr schnell einen termin und habe auch bisher immer max. 5 min warten müssen - selbst wenn ich am gleichen Tag kam und somit nicht eingeplant war.Allerdings arbeitet er nicht homöopathisch (falls dir das wichtig ist, dann ist er nix für dich).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche guten Kinderarzt in Stuttgart...

Antwort von lisah am 07.01.2008, 20:56 Uhr

Wir sind in Stgt-Neugereut bei Dr. Jansen. Der hat ein super Gefühl für Kinder. Kann ich nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche guten Kinderarzt in Stuttgart...

Antwort von ceca2 am 08.01.2008, 16:18 Uhr

wo in Stgt. wohnst Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.