Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miezekatze2710 am 23.08.2015, 14:25 Uhr

Suche geeignete Flasche

Hallo. ☺
Ich suche eine Flasche in der ich Mineralwasser mit Kohlensäure füllen kann und dicht ist. Bisher habe ich meiner Tochter immer Wasser in einer Nuk-Flasche mit "Sportaufsatz" gefüllt. Jetzt schmeckt Ihr das stille Wasser nicht mehr und trinkt viel lieber Wasser mit Kohlensäure. Zuhause geht das, aber unterwegs oder im Kindergarten eher schwieriger. &533;
Das Kinderwasser von Aldi süd haben wir auch schon getestet, aber der Deckel ist sehr scharfkantig und hat sich daran auch schon die Lippe aufgeschnitten. &546;
Hoffe ich finde hier eine Lösung für mein Problen.

Lieben Gruß

 
6 Antworten:

Re: Suche geeignete Flasche

Antwort von HSVMarie am 23.08.2015, 14:52 Uhr

Da ich keine gescheite Flasche für Wasser mit Kohlensäure finden konnte, bin ich dazu über gegangen, dass meine beiden (2 und 4) aus normalen Flaschen trinken können. Für die Kita gibt es dann einfach eine normale kleine 0,5 l Plastikflasche Sprudel mit. Die laufen wenigstens wirklich nicht aus. Die ErzieherInnen müssen dann halt beim auf und zudrehen helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche geeignete Flasche

Antwort von Norweger81 am 23.08.2015, 14:57 Uhr

Wir haben die hier von Decathlon

http://www.decathlon.de/trinkflasche-alu-06-l-tiermotiv-kinder-blau-id_8300669.html

Die halten auch bei Kohlensäure dicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche geeignete Flasche

Antwort von Bobbiesue am 23.08.2015, 16:20 Uhr

Emil die Flasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche geeignete Flasche

Antwort von Danyshope am 23.08.2015, 20:20 Uhr

Sportfreund von Tupper.

Aber von Beraterin dann zeigen lassen wie man den Verschluss bei kohlensäurenhaltigen Getränken dreht. Gibt es einen kleinen Trick bei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche geeignete Flasche

Antwort von Ev71 am 23.08.2015, 21:42 Uhr

Hallo,
haben auch die von Tupper. Hält wirklich dicht auch bei "Blubberwasser".

ABER: Genau wie bei Nuk schmeckt das Wasser nach zwei bis drei Stunden nach Plastik. Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche geeignete Flasche

Antwort von Littlecreek am 24.08.2015, 0:23 Uhr

Wir haben alle Emilflaschen. Ich fülle sie nicht bis zum Rand voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kein Kiga /Kita platz suche Tagesmutter übers Jugendamt

Hallo liebe Kita/Kiga Eltern, wir haben keinen Kita/Kiga platz bekommen und sind deshalb jetzt auf der suche nach einer Tagesmutter. Das geht bei uns in erster Linie übers Jugendamt. Wo ich für morgen auch recht Zeitnah einen Termin bekommen habe. Jetzt allerdings ...

von JaLa2015 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Auf die Suche nach Erfahrungen oder Bewertungen

Hallo, liebe Mamis, Mein Sohn ist nun seit 10 Monaten ca. 4-5 Stunden täglich im Kiga, wobei er immer noch weint und will, dass ich bei ihm bleibe. Er will nicht hin, kann mir aber nicht genau erklären, warum. Weint und dreht durch, wiederholt immer nur "Nicht Kiga, da ist ...

von indra31 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche Rezepte

Hallo ich möchte zu dem geb. von meinem Sohn für den Kiga Mffins machen und etwaas mit Obst oder gemüse.Ich kenne z.B. dieses Gurkenkrokodil, habe es aber noch nie gemacht. MIt Obst stell ich mir schwer vor, da Äpfel und Bananen ja schnell braun werden. Habt ihr son noch eine ...

von sternchen1410 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

suche ein schönes Abschiedgedicht für Erzieherinen

Hallo, meine Tochter war seit sie 1 Jahr war in der Krabbelgruppe mit 2 Erzieherinnen und 9 Kindern, jetzt im August wird sie 3 und feiert ihren abschied und muss in den anderen Kindergaten gehen. Ich möchte für Erzieherinnen und Kindern was Kleinigkeit schenken aber was ...

von mama-07-09 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche Eltern von Kindern mit aseptischer Knochennerkrose/ Morbus van Neck

Hallo liebe Mamis und Papis, ich suche auf diesem Wege Eltern von Kindern mit aseptischer Knochennerkrose bzw. Morbus van Neck.... Meine kleine Tochter ist 3 1/2 Jahre alt und hat jetzt 1Jahr Diagnostik, Schmerzen, Fieber etc. hinter sich. Seit letzter Woche wissen wir ...

von LauraLeon 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche eine bestimmte Art Brotdose, wer hat einen Tip?

Also die Dose sollte fuer ein Kiga Kind zu oeffnen und schliessen sein. Worum es mir in erster Line geht ist, dass die Dose in mehrere Mulden unterteilt ist, die jede fuer sich relativ dicht schliessen, so dass auch nach Schuetteln nix vermischt. Diese Dose (die Grosse!) ...

von SiJoJoFrAl 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche Pädaudiologen !!

Hallo an alle, unser Sohn (5,5 Jahre) soll auf auditive Wahrnehmungsstörungen getestet werden. Heute hatten wir einen Termin bei einem Arzt, der uns sofort - als aller erstes - sagte, dass man dafür mehrere Termine bräuchte und er diese aber auf mehrere Quartale verteilt, ...

von Arielle80 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche betroffene Eltern

Hallo liebe Muttis, ich suche Muttis mit besonderen Kindern. Unsere Tochter kam 2011 als Frühchen auf die Welt (33.SSW) und kurz nach ihrer Geburt stand fest, dass sie krank ist. Melissa leidet an Balkenaplasie, zwei Hirnzysten, und ist Herzkrank. Ursächlich für alles ...

von Colien07022004 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche Zahngel Himbeere

Hallo, wir hatten bisher immer die Kinderzahnpasta von Schlecker (AS) die war sogar von Ökotest empfohlen. Aber leider gibt es ja Schlecker nicht mehr. Nun ist unser Vorrat weg und ich hab keine Lust 100 Zahncremes zu kaufen und zu sehen ob sie meiner Maus schmeckt. Die Orgie ...

von bogart 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche leckeres Abendbrotrezept für 1 1/2 Jährigen :-)

Hallo ihr lieben :-) Wie oben schon geschrieben suche ich ein leckeres Gericht für meinen Sohn :-) Da die Mäuse in der Krippe oft Brot zum Nachmittag bekommen, Suche ich ein leckeres Gericht für abends. Grießbrei und Haferflocken Suppe haben wir alles schon ausprobiert aber ...

von Mary196 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.