Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weasel am 26.08.2008, 11:21 Uhr

suche dringend vorschultornister

Hallo,
Schau mal, ist hier vielleicht einer dabei?
http://www.rucksack-center.de/shop/shop-15287-mcneill-vorschulranzen.html

Ansonsten nach Vorschulranzen googlen...
Wir hatten damals einen von mcNeill, der hat sogar 3 Kinder überlebt

LG, Weasel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Suche dringend Lieder und Spiele

Hallo! Ich bin selbst Erziehrin und habe gerade wieder angefangen zu arbeiten nach einer babypause.Jetzt habe ich ein gr problem.....ich finde meine Mappe zu hause mit Liedern und spielen nicht wieder...möchte mir eine neue anlegen..könntest ihr mir eure lieder und spiele ...

von KatjamitFiona 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche ein Spiel f.KiGa-gruppe,4-5 Jahrealt!!!

hallo bin etwas ratlos , ich hoffe ihr könnt mir helfen, der kiga meiner tochter ist in ein neues gebäude gezogen, nun haben wir geld gesammelt, das wir ein schönes einweihungsgeschenk für die gruppe kaufen können! nun wissen wir nicht so ...

von josibaby 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche spruch zum Kigabeginn

die tochter meiner Freundin kommt nun in den Kiga ich wollte ihr ne Kleinigkeit zum Kigabeginn schenken mit ner Karte und nem netten Spruch um ihr viel glück und Spass im Kiga zu wünschen, aber mir fällt irgendwie nix lustiges, schönes ein. euch ...

von NICOSI 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

suche 12 Zoll Fahrrad

Hallo suche günstig ein 12er Rad. Hab schon im Flohmarkt geguckt, aber da ist nichts. Vielleicht ist hier jemand der eins günstig abzugeben hat, da wir es nur wenige Monate brauchen da unser jetziges knapp zu gross ist. Danke. LG ...

von Zwillingsmama04 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Wir sind auf der Suche nach Tiermagneten!!!

Hallo, vor kurzem hingen an Fruchtzwerge&Co. sogenannte Tiermagnete. Die Aktion ist leider beendet und meinen Söhnen fehlen noch einige. Wer hat noch welche, die er nicht braucht und an uns abgeben könnte. Wir suchen: - für die Namen: 3 x E = Elefant 1 x H = ...

von happy08 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Alles falsch rum- noch normal oder schon hilfe suchen?

Hallo Meine Tochter ist fünf Jahre, ein normal entwickeltes pfiffiges Kind das ab Sommer Vorschulkind ist. Sie fängt an und will lesen und schreiben lernen und dabei ist mir aufgefallen das sie alles falsch rum macht. Sie schreibt nicht nur Spiegelverkehrt was ja auch normal ...

von miss-charme 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

suche den Liedtext von april , april der macht ja was

er will.... Hallo, ich bekomme den Liedtext leider nicht mehr zusammen. Im Netz bin auch nicht fündig geworden. oder kennt Ihr ein Wettergedicht zum April? ich suche es für meien Kindergruppe da wir Wetteruhren basteln wollen..... Danke!!! LG ...

von Schnuffelente 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche ein bestimmtes Osterhasenlied...

... kann mir jemand helfen??? Jayson singt es den ganzen Tag (den Anfang) er kennt es aus dem Kindergarten. Es geht ungefähr so: Der kleine, kleine Osterhase, fällt andauernd auf die Nase... Weiter kann er es nicht, ich kenne es überhaupt nicht und würde es gerne mit ...

von pingulino 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche dringend noch 2 Bauer Bolle Bücher..

Hallo, meine Tochter liebt Bauer Bolle.. Wir haben alle Bücher bis auf 2 Stück. Uns fehlen: Ein heißer Tag & Wo ist die Milch? Wer hat die Bücher und möchte sie tauschen oder verkaufen.. Bitte schreibt michauf meiner email addy an.. Danke LG ...

von LaraJoysMama 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche Mami´s die mitmachen möchten!

Meine Tochter hat gestern einen Kettenbrief erhalten, einen der etwas anderen Art! Und ich dachte mir, dass hier vielleicht jemand interesse hat mit zumachen? Es geht darum, das du 1x 1 kleines Buch deiner Wahl (es muß nicht neu sein es sollte nur für ein Kind gedacht sein!) ...

von xLelaKx 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.