Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 22.05.2019, 15:05 Uhr

@Strudelteigteilchen

Sei mir nicht böse, aber ICH würde mein Kind aus so einem Gruppe rausnehmen. Zum Schutz des Allergiekindes - und aus Selbstschutz, weil ich nicht damit klarkäme, wenn wegen mir das Kind abnibbelt. Insofern auch zum Schutz meines Kindes, denn ich weiß ja nicht, wie sehr es mein Kind angreifen würde, wenn es das potentiell tödliche Zeug angeschleppt hätte.

Ich kenne mich mit Allergien genau Null aus, weil keiner von uns eine hat. Ich bin morgens gerne chaotisch und im Halbschlaf. Ich kann einfach nicht dafür garantieren, daß ich nicht in der morgendlichen Hektik irgendwas greife, um es dem Kind einzupacken, und nicht an die Nußallergie des Fremdkindes denke.

Apropos: Müßte ich eigentlich haften, wenn ich als Mutter eines Gruppenkindes an einem allergischen Schock schuld wäre? Interessante Frage.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.