Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 20.06.2017, 11:43 Uhr

Streptokokkentest

V.a. der Schnelltest schlägt erst nach Ausbruch der Krankheit an und selbst dann nicht immer. Hatte schon öfter negative Tests bei klinisch eindeutiger Scharlachinfektion. Ich sehe den Test eher noch als Bestätigung der Diagnose. Als Suchtest ist der mMn nicht geeignet und wird auch nicht als solcher angewendet. Der Arzt verlässt sich bei der Diagnose ja nicht nur auf den Test, sondern schaut sich auch die Symptome an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.