Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaurasundEmelysMum am 08.12.2008, 12:35 Uhr

Streitigkeiten

oh ja. das kenne ich. meine große ist 6 und will immer bestimmen. sie sagt dann immer zur kleinen (3 1/2) "du bist jetzt wohl ein pferd und musst mir hinterher kommen." Oder "Ich bin jetzt die mutter und du das kind!". also sie lässt die kleine gar nciht allein spielen. immer muss die kleine alles so machen was die große sagt. und die kleine ist da auch noch so "dumm" und macht es auch. ich finde es schrecklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.