Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvie35 am 08.12.2017, 21:36 Uhr

Stinkender klebriger stuhlgang

Hey meine Tochter ist 4.5 jahre und heute hat sie zweimal Stuhlgang gehabt er stinkt total und ist klebrig aber weich .weiß jemand was das sein kann?

 
2 Antworten:

Re: Stinkender klebriger stuhlgang

Antwort von FinjasMum2013 am 09.12.2017, 0:32 Uhr

Hat meine Tochter zur Zeit auch.
Denke es liegt daran das sie z. Zeit mehr Schokolade und Schokoladenlebkuchen isst, was sie sonst kaum isst. Heute hat sie 3 große Schokolebkuchen gegessen, da war es auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinkender klebriger stuhlgang

Antwort von lilke am 09.12.2017, 12:23 Uhr

Bei uns geht Magen Darm um und so fing es an. Bei meinem Großen blieb es dabei, der Kleine bekam richtig Durchfall...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.