Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 16.05.2018, 20:49 Uhr

Statt ins Zimmer verfrachten

haben wir es übrigens so gemacht: bei treten, schlagen oder immer weiter ärgern habe ich den Rsum verlassen. Also gesagt „das ich xy nicht mit mir machen lasse/nicht länger möchte“ und habe mich entfernt. So hat er eben eine Konsequenz gehabt die lautete, das man dann eben gerade nicht in seiner Nähe sein möchte. Das, was andere Kinder auf Dauer ja auch tun würden - nicht mehr mit ihm spielen wollen. Das hat gewirkt und hätte nicht diese „Hörte“ von „du wirst aus der Gruppe entfernt“. Klsr würde mir dann auch manchmal hinterher gelaufen. Meist mt „ok, ich höre auf“ , wenn es weiter ging, bin ich auf die Terasse gegangen und hab die Türe zugemacht. Sehen konnte er mich ja noch - und ich ihn auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.