Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamilorenzo am 10.04.2008, 21:39 Uhr

Sprachtest KIGA Infoseite

hallöchen nochmal, danke noch mal für eure tips zum thema sprachtest delfin4 und pfiffikushaus. habe nun endlich was gefunden was auch noch andere muttis hier interessieren wird. unter
www.waldorfkindergarten-nrw.de/aktuell/delfin4/032ca1992doodae09/index.php
sind ne menge downloads und infos über die tests. viel spaß beim stöbern ;0)
lg mamilorenzo

 
2 Antworten:

Re: Sprachtest KIGA Infoseite

Antwort von alexundpüppi am 11.04.2008, 1:51 Uhr

bei mir geht der link nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprachtest KIGA Infoseite

Antwort von 2fachMami am 11.04.2008, 8:42 Uhr

http://www.waldorfkindergarten-nrw.de/aktuell/delfin4/032ca1992d00dae09/index.php

der müsste gehen.

lg ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

SPRACHTEST IM KIGA (NRW)

gibts bei euch auch diesen Sprachtest für die Kids die in 2 Jahren zur Schule kommen ?? Bei unbs im Kiga war nun dieser Test (noch keine Auswertung da) und die sagten das Monique zimlich schlecht reden würde. Aussprache wäre nicht so toll. Sie redet nur selten und nur mit ...

von kababaer 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sprachtest, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.