Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monstermaja am 21.10.2018, 17:32 Uhr

Sprachtalent unseres knapp 4jährigen :-)

Ich finde es zeugt von großer Empathie deines Sohnes hier die Sprache so zu spiegeln
Auch Erwachsene passen sich sprachlich ihrem gegenüber unbewusst an, um Harmonie zu erzeugen.
Ich denke auch nicht, dass die paar Stunden im Kindergarten, auch hier hört er ja nicht ausschließlich diese Kinder , die Entwicklung deines Kindes beeinflussen können.
Viel Singen und Vorlesen, Reimen etc. zu Hause
Den Erzieherinnen würde ich auch deine Beobachtungen mitteilen und das er zu Hause nicht so spricht
Bei der nächsten U kannst du es ja mal ansprechen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.