Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanniL am 01.06.2013, 22:27 Uhr

Spielgeräte für den Garten aber welche?

Hallo,
unsere Tochter ist 3,5 Jahre alt und hat zur Zeit im Garten "nur" einen Sandkasten.
Dieses Jahr soll noch etwas hinzukommen, aber wir wissen nicht genau was
Zur Auswahl stehen:
- ein Gerüst mit zwei Schaukeln und einer Rutsche und zusätzlich ein kleineres Holzspielhaus
- ein etwas größeres Holzspielhaus mit Rutsche integriert und für die andere Ecke im Garten ein Trampolin

Mein Mann mag das Thema nicht und meinte heute, dass er sich auf jeden Fall den Garten nicht komplett zustellen will


Womit spielen eure Kinder gerne? Auch gerne Erfahrungen womit sie noch gespielt haben, als sie älter waren.
Ich bin echt total unschlüssig.

Ach ja....der Spielplatz ist 40 m Luftflinie entfernt, aber es wird ja noch ne Zeit dauern bis sie alleine dort hingehen kann, deswegen möchte ich gerne was für den Garten.

Danke und noch einen schönen Abend.

LG Danni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.