Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Utine am 12.09.2013, 18:41 Uhr

Spielen Eure Kinder auch bei Regen- und Matschwetter draußen?

Hi ihr,

gehen Eure Kinder auch bei schlechtem Wetter zum Spielen nach draußen? Mein Sohn ist ein richtiges Draußenkind - wir alle sind eher für Outdoor-Aktivitäten zu haben. Wie ist das bei Euch? Werden Eure Kinder bei Regenwetter zu Stubenhockern oder Pfützenhüpfern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Spielen Eure Kinder gern bei Regenwetter draußen?

Hallo, ich hatte gestern mal wieder Debatten mit meiner Mutter. Sie findet es nicht gut, wenn sich mein Kleiner beim Spielen in Regen und Matsch schmutzig macht. Vor allem aber, daß ich die Regensachen nicht jedesmal nach einem Matscheinsatz auf Hochglanz bringe. Ich selbst ...

von Leuphania 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: draußen spielen

Bei Regen- und Matschwetter draußen spielen - Dürfen Eure Kinder das?

Hallo, ich hatte gestern mal wieder eine Diskussion mit meiner Schwiegermama. Sie findet es nicht gut, wenn sich meine Tochter beim Spielen in Regen und Matsch schmutzig macht und vor allem, daß ich die Regenklamotten nicht jedesmal nach einem Matscheinsatz auf Hochglanz ...

von Holzmum 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matschwetter

Draußen spielen

Hallo! Ich habe mal eine Frage an Euch! Also erstmal: Meine Tochter ist vier Jahre alt. Wir wohnen an einer etwas abgelegenen Straße, die fast nur von Anwohnern befahren wird. Hinter unserem Haus beginnt ein Waldgebiet mit mehreren Seen. Meine Tochter darf alleine raus, ...

von Romily 12.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: draußen spielen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.