Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 24.03.2019, 9:53 Uhr

Spiele

Unsere Favoriten sind:
Tempo, kleine Schnecke
Meine ersten 4 Spiele
4 Jahreszeiten
Kuh & Co

Die Kinder sind 3,5 Jahre und 6 Jahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Alleine spielen, sehr fordernd

Liebe Forummitglieder Meine Tochter wird im Mai 5 Jahre und hat in meinen Augen ein extremes Problem sich alleine zu spielen. Den ganzen Tag braucht sie Beschäftigungsideen und Bestärkung in dem was sie tut. Z.b. malt sie zwar für einige Minuten fragt aber die ganze Zeit ...

von Natascha 1981 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spielen im eigenen Kinderzimmer

Hat noch jemand so ein Kind das so gut wie nie allein im Kinderzimmer spielt? Meine Tochter ist jetzt 5 1/4, in ihrem KiZi allein spielen will sie nicht, obwohl sie sich schon seit sie 2 ist immer gut allein beschäftigen kann. Sie möchte einfach immer jemanden um sich ...

von SunnyGirl!75 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

3,5 jähriger weint viel beim spielen

Hallo Muttis, Ich habe mal eine frage an euch.. es geht ums spielen.. also mein kleiner ist 3,5 Jahre alt er ist ein ganz lieber junge ( kann auch mal sehr zickig sein) naja er kann mit vielen Kinder spielen ohne Probleme, wir sind sehr oft mit Freunde die auch Kinder haben ...

von juju18 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spielekonsolen

Hallo. Unsere Tochter wird bald 6 Jahre. Bisher hat sie immer ab und zu mal auf unserem tablet ein paar spiele gespielt. Ausserdem haben wir eine Wii die sie gestern nach etlichen monaten mal wieder spielen wollte. Leider funktionierte der eine Controller nicht mehr und ihr ...

von melanie84 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spielen im Freien bei minus 15 Grad

Hallo! Ich möchte gerne etwas loswerden. Der Kiga geht jeden Tag bei WInd und Wetter und bei eiskalten Temperaturen raus. Ich habe auch soweit nichts dagegen, aber es müssen schon auf Vorkehrungen für die Gesundheit eingehalten werden. WIe denkt ihr darüber? Was ich damit ...

von Sternenmeer 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Was spielen eure 4-5 jährigen Mädels am liebsten ?

Hallöchen, meine 4,5 jährige ist Einzelkind.Sie spielt meist entweder mit ihren Barbie Puppen oder mit kleinen Spielfiguren-das sind so Disney Figuren,Heidifiguren,Sophia usw. Aber sie spielt nicht lange damit.Sie kommt dann irgendwann und sagt ihr ist langweilig oder sie ...

von sabs21 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

nicht spielen wollen

hallo meon sohn ist jetzt im november 6 jahre geworden geht aber nächstes jahr zur schule...mache mir sorgen wegen ihm ich weiss nicht ob das normal ist...mein sohn er ist ungern alleine spielt nicht alleine muss immer mama oder papa dabei sein wenn er raus will...wir haben im ...

von missy5555 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Jungs 2 und 4 Jahre spielen nicht

Hey ich habe 3 Jungs im Alter von 4 , 2 und der kleine ist 4 Monate nun zu meinem Kummer !! Der große geht vormittags in den Kindergarten um 12 hole ich ihn wieder ab dann ist es chaotisch beide großen hören nicht auf herum zu turnen jedes Möbelstück wird als kletter oder als ...

von Blacky1603 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Anregungen gesucht, Verschlüsse zum Spielen

Mein Sohn ist Fan von Verschlüssen, Schlössern etc. Jetzt überlege ich, ihm ein Brett oder ähnliches mit vielen Schlössern, oder irgendein Spiel mit so etwas zu schenken, aber ich finde nichts in der Richtung. Hat einer ne Idee wo es so etwas gibt, oder hat vielleicht ...

von krokodilchen 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

spiele aufbewahren

Halli Wir haben 2 Kids im Alter von 2.5 und 4 Jahren. Da sie beide gerne sämtliche puzzle oder spiele auskippen und durcheinander schmeissen haben wir die meisten Spiele mittlerweile in der Stube. Wir handhabt ihr das? So kann es jan ich auf Dauer weiter gehen. Neulich ...

von sternchen1410 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.