Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miez.0 am 18.07.2018, 15:51 Uhr

Spenden sammeln, wer hat erfahrungen?

Hallo
Bei uns ging es zwar um den Spielplatz
Aber es hat sich eine Eltern Initiative zusammen getan
Diese hat dann einfach nach Spenden bei Firmen gefragt in der Umgebung .
Mit einer Plakette (klein) irgendwo am Gerät, und eventuell ein Bild oder Bericht im der Gemeinde Zeitung (werbung in eigener sache)sind sie meist als Gegenzug zufrieden.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Verhelft unserem Kindergarten zu Spenden über Facebook

Hallo Ihr Lieben, unsere ortsansässige Sparkasse bietet zur Zeit eine Aktion, bei der gemeinnützige Vereine unterstützt werden. Bei uns wird zur Zeit ein neuer Kindergarten gebaut und wir haben auch einen Förderverein und wie es fast immer ist, reichen die öffentlichen ...

von kodi27 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spenden

Sponsoren für den Kiga / Spenden

Hallo ihr Lieben! Da ich neu in den Kiga- Elternbeirat gewählt worden bin und dieses Jahr auch das erste Kiga Jahr für mich ist, habe ich noch so viele Fragen... . Ich habe recht viele Ideen für den Kiga, jedoch sind die meisten nur mit ...

von Andymaus 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spenden

Spenden sammeln für Kigagruppe

Hallo, die Kindergärtnerin meiner Tochter sprach mich gerade an, ob ich Lust hätte einen "Zettel" für alle Eltern zu schreiben, mit dem ich sie auffordere für die Gruppe einen kleinen Betrag (natürlich nur wer mag) zu spenden. Davon soll dann für die Kinder ein bestimmtes ...

von Mrs. X 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spenden

Süßigkeiten spenden?

Hallo! Wie viele von euch ertrinken auch wir nach Ostern - trotz vorheriger Ermahnungen an die Verwandtschaft - in Süßigkeiten! Dieses Jahr ist mir die Idee gekommen, dass wir alles an eine gemeinnützige Organisation im In- oder auch Ausland spenden könnten. Könnt ihr ...

von Heraklea 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spenden

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.