Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 25.06.2020, 14:44 Uhr

Sommerbetreuung von 7 Jährigem in Kindergruppe

Ich finde es ehrlich gesagt müßig, hier im Forum darüber zu diskutieren. Melde Deine (berechtigten) Bedenken dort an, wo es etwas bringt: bei der Leitung der Gruppe. Ich kann immer nicht verstehen, wieso sich Mütter hintenherum aufregen, anstatt einen Missstand einfach anzusprechen. Du brauchst dafür auch nicht unsere Meinungen, vertrau’ doch einfach Deinem Gefühl.

Trau dich!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.