Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 10.09.2019, 19:46 Uhr

Sohn zeigt Penis im Kiga

Wie alt ist das Kind denn? Meine ist grade 3 und auch sehr interessiert... ganz prickelnd wenn sie auf dem Spielplatz gleich nach der Frage nach dem Namen erklärt, dass sie ein Mädchen ist weil sie eine Scheide hat und gleich geklärt haben will wie das beim Gegenüber so ist.
Wenn er es bisher auf eure Bitte und Erklärung hin nicht mehr gemacht hat ist es doch okay. Woher sollen die Kleinen wissen, dass das halt nicht salonfähig ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schlechtes Gewissen... Mein Sohn muss mit einem Jahr in den Kiga.

Hallo erstmal! Als Neuling hier im Forum, wollte ich die Gelegenheit ergreifen und mal Erfahrungen sammeln. Da ich aus finanziellen Gründen nach einem Jahr Elternzeit wieder arbeiten gehen muss, muss mein Sohn mit einem Jahr in die Kita bzw. Krabbelgruppe. Es sind zwar noch ein ...

von Conny Sunshine 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, KiGa

mein Sohn hat panische Angst im Kiga zu schlaffen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich weiß nicht mehr weiter. Also ich Fang mal an,mein Sohn hat seit dieser Woche panische Angst im Kindergarten zu schlafen.Er sagt zu mir er hat angst das er ins dort ins Bett pullert (was noch nie vorgekommen ist).Damit ...

von Mama josi 2010 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, KiGa

Mein sohn hat Mist gebaut im Kiga, wie soll ich mich verhalten

hallo, ich brauche mal einen Rat. Mein Sohn (3Jahre) hat heute im Kiga sich eine Schere genommen und einem anderen Jungen mit Vorsatz ein paar Haare abgeschnitten. Ich weiß nicht wieso. Ich war natürlich entsetzt und wußte nicht so recht wie ich reagieren sollte. Zum einen ...

von felixbaerli 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, KiGa

kiga Wechsel mit 3,5 wg Umzug - Sohn traurig

Hallo, wir ziehen jetzt am Wochenende um. wir haben uns ein Haus in einer anderen Stadt gekauft als wir jetzt zur Zeit noch wohnen. dort wo wir hin ziehen, wohnen dann die Oma und Opa von meinem Sohn gleich drei Straßen nebenan. bei all dem Glück, haben wir gleich in der nähe ...

von kleines_elfchen 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, KiGa

nochmals zu meinem Sohn und dem KiGa

Sorry, wenn ich Euch damit nerve.... Ich hatte ja am Freitag früh dieses Kurzgespräch zwischen Tür und Angel mit der Erzieherin. Die der Meinung war, alle fänden ihn "schrecklich". Es ist so, sie ist Russin, hat einen leichten Akzent aber so eine "harte" Aussprache, ich ...

von sojamama 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, KiGa

Heute gab´s Ärger im KiGa - ALLE Erzieherinnen finden, mein Sohn wäre schrecklic

Er (fast 6) könne sich nicht benehmen, sei aufmüpfig, frech, laut, höre nicht, stelle ständig irgendwas an (wobei sie nicht wissen, von wem es ausgeht...), mag nicht basteln, schneiden, stillsitzen, redet dauernd beim Essen mit vollem Mund, verweigert Arbeitsaufträge. Es wäre ...

von sojamama 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, KiGa

Kaum ist unser Sohn im KiGa....

.....schon ist er krank. Seit Montag geht er nun und die Eingewöhnung läufts so super und seit Freitag ist er krank und es geht ihm von Tag zu Tag schlechter. Ich muss dazu sagen, dass er eh mit seinen Bronchien zu tun hat. Tja, jetzt darf ich ihn morgen schon daheim lassen. ...

von Bivi76 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, KiGa

Mein Sohn mag im Kiga kein Mittag essen

Hallo, heute sagte mir die Betreuerin, dass eigentlich alles bestens läuft, nur dass er mittags nicht so recht essen mag. Er isst ein paar Habs und dann spielt er nur noch damit rum. Danach schaute sie mich erwartungsvoll an, aber ich wußte gar nichts darauf zusagen. ...

von felixbaerli 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, KiGa

Mein Sohn möchte plötzlich nicht mehr alleine im KiGa bleiben

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe man kann mir weiterhelfen. Mein Sohn geht seit fast zwei Jahren in den Kindergarten (ab 1. LJ). Vor einiger Zeit wurde er von einem Jungen mit einem Spielzeug gehauen und eine Woche später ist er auch noch auf dem Hinterkopf gefallen. Vor ...

von JRedepenning 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, KiGa

Sohn (3 Jahre) will nicht "mehr" in den KiGa - Was tun?

Hallo, ich bin verzweifelt & unsicher wie ich mit der Situation umgehen soll. Unser Sohn (38 Monate) möchte nicht mehr in den KiGa. Der Schnuppertag 2 Wo. vorher war für ihn schon ein Horror-Erlebnis (Mami weg weil ich nicht bleiben durfte, Streit mit der Erzieherin, nach 1 ...

von Princess1978 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.