Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 29.08.2020, 21:56 Uhr

Sohn (knapp 3) spricht nur wenige Wörter ...

Bei meinem Sohn war es ähnlich, er sprach recht spät und als er dann endlich sprach mega undeutlich.. leider hat es sich bei ihm auch nicht "verwachsen", so dass er auch jetzt mit 7 Jahren noch große Probleme mit der Sprache hat.

Rückblickend hätte ich mir gewünscht, dass wir früher mit unterstützter Kommunikation angefangen hätten, also mit Bildkarten und/oder Gebärden, vielleicht einen Talker.. einfach damit er die Chance gehabt hätte mit uns zu kommunizieren. So war es eben sehr frustrierend für alle Beteiligten, da er sich einfach nicht ausreichend ausdrücken konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.