Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 29.06.2017, 13:14 Uhr

So viel?

Warum willst du denn so viel machen? Denk dran, das Geburtstagsfeiern ist eine Aktion zwischen Frühstück und Mittag und dann gibts wieder Vesper. Es reicht locker, wenn du für jeden eine Waffel ODER Muffin machst und dann noch ein wenig Obst/Gemüse.
Theoretisch, wenn was über bleibt, muss das weggeworfen werden.
Ich würde das reduzieren. Die Kinder sollen sich ja auch nicht satt essen, dann Essen sie nämlich nichts bei der nächsten Hauptmahlzeit. Es ist eine leckere Kleinigkeit, die zum Feiern dazugehört.
Spar dir doch ein Rezept fürs nächste Jahr auf, da kommen ja noch ein paar Geburtstage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.