Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 16.10.2014, 14:42 Uhr

so einfach ist es nicht, richtig!

Mein Großer Sohn hat eine emotionale Bindungsstörung! Das hat man aber schon als Säugling gemerkt! Solange seine Grundbedürfnisse erfüllt war er ein super Baby/später Kleinkind , allerdings und das ist der Knackpunkt, war es völlig egal wer diese Bedürfnisse erfüllt hat!
Als er mit 22 Mon. in die Krippe kam hat er zwar auch nicht geweint, aber war alles andere als ein munteres Kind was in die Welt spaziert ist! Nein er saß wie festgefroren auf einem Stuhl und hat seine Zeit abgewartet!

Also bei gesunden ,emotional völlig normalen Kindern ist die Spannbreite der Reaktionen rießig! Bei Kindern wo wirklich mehr dahinter steckt merkt man das am Verhalten noch an ganz anderen Dingen, also mach Dich nicht verrückt! Die Erzieherin hat einfach mal wieder Fachwortdurchfall ohne wahrscheinlich schon jemals ein Kind mit einer Bindungsstörung gehabt zu haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.