Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 27.03.2012, 14:40 Uhr

Sind nicht die Elefanten von früher...

Stimmt nicht ganz. Deichmann hat nicht nur den Namen gekauft, sondern auch die Original-Leisten nach denen Elefanten hergestellt hat. Dazu haben sie wohl auch einiges an früherem Personal für die Herstellung angeheuert.
Wir hatten bisher allerdings nur "alte" Elefanten also vor der Deichmann-Zeit und die waren prima. Für meinen Großen habe ich nie was gescheites bei den neuen Elefanten gefunden. Er trägt überwiegend Skechers und im Winter TCM-Stiefel oder eben auch no-name. Für die Kleine kaufe ich am liebsten Clarks oder Lelli Kelly, aber auch mal no-name. Am allerwichtigsten ist, dass der Schuh richtig passt und das er eine flexible Sohle hat. Der Rest ist nebensächlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.