Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 07.10.2019, 20:38 Uhr

Sind Pixi Bücher so schlecht?

Hallo,

ach Quatsch, die sind überhaupt nicht schlecht - ganz im Gegenteil. Hatte die selbst als Kind - und zwar jede Menge - und habe mir daraus von Muttern deswegen immer bis zum Geht-nicht-mehr vorlesen lassen. Ich habe diese Büchlein wirklich heiß und innig geliebt und würde sie auch immer wieder verschenken.

Aber nun frage ich Dich - warum nur sollen diese Dinger denn schlecht sein??? Verstehe ich wirklich nicht. Da gibt es ganz andere Dinge, die schlecht sind.


Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.