Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 07.10.2019, 20:34 Uhr

Sind Pixi Bücher so schlecht?

Es gibt schon sehr gruselig schlechte, wie bei allen anderen (Kinder)Büchern auch.
Aber er gibt auch sehr schöne, wieso sollte das jetzt generell an Pixi an sich festgemacht werden?

So oder so, es ist fast egal, was gelesen wird. Und da ist ein Pixi besser als gar kein Buch. Wir haben neben ca 200 überwiegend tollen Kinderbüchern auch ca 50 Pixis, teilweise nun vom dritten Kind gelesen. Falsch machst du damit jedenfalls nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.