Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 26.01.2018, 20:17 Uhr

Sie will lesen lernen ...

Leg ihr doch einfach ein Buch vor und lass es sie entziffern. Laute wie ei und au usw. kannst du ja erklären. Ich würde sagen, lesen lernt man durch lesen. Meine Tochter hat es auch vor der Einschulung so gelernt. Wir haben keine speziellen Übungen oder Spiele gehabt. Und sie hat viel geschrieben. Also quasi das umstrittene Lesen durch Schreiben. Aber meine Tochter wollte freiwillig schreiben, sonst hätte es wohl nicht funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.