Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lian am 19.06.2011, 22:26 Uhr

Sie nuschelt

Ich habe nicht den Eindruck, dass sie schlechter hört.
Es gibt auch durchaus Situationen, in denen sie nicht nuschelt. Wenn sie z.B. mit ihrer Freundin spielt, dann spricht sie klar und deutlich wie immer. Aber mit uns alleine ist es zunehmend nuscheliger. Heute kam ein Satz, da habe ich nicht ein einziges Wort verstanden. Klingt auch irgendwie manchmal, als hätte sie einen riesigen Kaugummi im Mund
Beim Kinderarzt letzten Mittwoch ist ihm nix weiter aufgefallen.
Aber der Tipp mit der Kindergartenerzieherin klingt gut. Da wird mein Mann morgen direkt mal nachfragen.
Liebe Grüße und danke für Eure Antworten
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.