Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 18.06.2011, 12:56 Uhr

Sie nuschelt

Schwer zu sagen!

Mach mit ihr einen Termin beim Kinderarzt und berate Dich mit ihm. Im Zweifelsfall wird er eine Diagnosestunde bei einem Logopaäden empfehlen und verordnen.

Im Vorfeld würd ich vielleicht mal im Kindergarten nachfragen. Vielleicht hat sie ja eine Freundin mit Sprachfehler und immitiert sie?

Aber auch die Einschätzung der Erzieherinnen an sich wäre für mich maßgeblich und ist als Information für den Kinderarzt sicherlich wichtig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.