Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mommy2be8.17  am 26.03.2021, 21:30 Uhr

sie mag nicht im Kindergarten schlafen

Wie verkraftet sie es denn ohne Mittagschlaf?
Meine beiden Großen haben mit 1J. von selber den Mittagschlaf abgeschafft.
Ist es für die Erzieherin machbar auf dem Arm, oder muss sie sich noch um andere Kinder kümmern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schlafen im Kindergarten

Hallo meine Lieben, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen Mein Sohn (23 Monate) hat am 01.07. mit dem Kindergarten gestartet. Es läuft an sich alles gut. Er ist zwar in der früh etwas traurig, beruhigt sich aber schnell und hat den ganzen vormittag spaß. Er isst auch ...

von Jassi@87 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kindergarten

Schlafenszeit im Kindergarten ?

Hallo unsere Kindergartenerzieherin hat uns heute darauf angesprochen das unser Mäuslein im Kindergarten immer sehr müde ist und auch Mittags sein 2h braucht zum schlafen... Er ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate und geht seid August2010 in den Kindergarten 20 .Uhr ins Bett- ...

von gänseblümchenprinzessin 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kindergarten

Schlafen im Kindergarten - bin etwas erschüttert und verwirrt

....und zwar nicht über unseren Kindergarten! Nein, der ist echt super klasse. Folgendes: Ich habe im Forum von Dr Posth etwas zum Thema angefragt: Hier der Link http://www.rund-ums-baby.de/entwicklung/beitrag.htm?id=36288 In der Antwort steht, man sollte Kinder wenn ...

von Myra 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.