Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 29.05.2018, 16:08 Uhr

Selbes Problem wie unten

Da spielt die Mami aber toll mit!!!

Auf dieses "weinen" soll man nicht reagieren... also ich glaube sie merkt wohl selber das sie andere damit nervt und möchte das nicht wirklich mehr.

Nicht immer ist trösten das richtige... die Kinder sind schon alt genug mit 3,5 Jahren zu wissen das es Situationen gibt wo weinen überzogen ist. Das merken sie schon und ich denke das es sogar richtig ist um später über Gefühle sprechen zu können. Denn weinen löst überhaupt keine Probleme!

Wenn es nicht gerade vor Schmerz ist, sage ich all meinen Kids das ich erst zuhöre wenn sie aufhören zu weinen! Klappt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.