Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 03.08.2009, 14:46 Uhr

seit heute 2 kindergartenkinder

hi,

so nun war es heute soweit. Auch unser kurzer (wird im november 3), verlies sein Nest um die Welt zu erkunden.
Seit heute ist er ein Kindergartenkind. Heute morgen leuchtete es ganz hell über unser haus, so strahlte er als ich ihn sagte, das er auch im kindergarten bleibt :-9
Ich geb zu, zu Hause dachte ich erstmal, was machste jetzt mit deiner Zeit?
Ich hab gesportet, aufgeräumt, wäsche gemacht, eingekauft und selbst dann hatte ich noch zeit.

jaja, die Kinder werden gross .-)

Andrea

 
2 Antworten:

Re: seit heute 2 kindergartenkinder

Antwort von lisanka am 03.08.2009, 15:25 Uhr

Hi,

ich kann dich sehr gut verstehen.

Meine Kleinste kommt ab den 1.9. in den Kindergarten. Morgen hat sie erstmal ihren ersten Kennlerntag. Die freut sich so. Aber ich denke jetzt schon daran, wie es wird wenn ich alleine zuhause bin. Denn meine beiden Großen gehen ja auch schon in die Schule.

Liebe Grüße
Lisanka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit heute 2 kindergartenkinder

Antwort von DieJessi am 03.08.2009, 20:38 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch. ist ja schon so der erste richtige lebensabschnitt!
Mein Kleiner hatte heute auch seinen ersten Kiga Tag und wollte garnicht mehr mit nach Hause! Er freut sich auch schon ganz dolle auf morgen! Bin froh das es so unkompliziert läuft!
Aber so ein ruhiger Vormittag ist schon ne Umstellung!

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.