Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klugeeule am 19.02.2021, 19:48 Uhr

Seid ihr auch genervt, dass die Kita in Niedersachsen nicht aufmacht

Nein, warum auch? Betrifft mich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kita Start mit Hindernissen - jetzt schon genervt

Hi ihr Lieben, muss jetzt einfach mal meinen Frust abladen. Mein Sohn 4,5 Jahre, hat erst vor 2,5 Wochen seinen Kita Start begonnen. Zuvor hatten wir leider keinen Platz bekommen. Da er eine Entwicklungsverzögerung hat, bekommt er eine Einzelintegration im ...

von khadi 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, genervt

Voll genervt das KITA umzieht :-(

Ich bin grad so verärgert, weil ich über die Zeitung erfahren habe das unsere KITA in einem Jahr umzieht. Wir haben lange überlegt ob wir unseren Sohn (im Juli 3 Jahre) ab Sept. in dieser KITA lassen oder wechseln sollen. Wir haben entschieden zu bleiben da am wenigtsten ...

von DanaSchmied 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, genervt

Essen - bin genervt

Hallo! Das Thema Essen bei meinem Sohn (5 Jahre) ist schon seit Jahren ein rotes Tuch. Er mag nur ganz wenige ausgewählte Gerichte, einzelne der gemochten Zutaten zu neuen Gerichten variieren mag er auch nicht. Zur Zeit ist er krank zu Hause und hat sich für heute Mittag Reis ...

von Ellie80 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genervt

"bitte" und "danke" sagen, ich bin echt genervt!

Hallo zusammen! Ich habe schon im "Kleinkind-Forum" gepostet, aber hier passt es altersmäßig wohl besser rein, sorry also für den Doppelpost. Ich bin grad ratlos und suche Tipps bzw. vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch/ zu niedrig und müssen grade gerückt werden: sagt ...

von miemie 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genervt

Mit 4 Jahren einnässen, Erzieher genervt...

Hallo, mein Sohn (4) geht seit einem Jahr in den Kindergarten. Vor Antritt war er sauber und trocken, es gab so gut wie keine Unfälle. Nach ca 2-3 Monaten fing es an dass er im Kindergarten einnässte, nicht ganz aber so dass er frische Wäsche brauchte. Jetzt ist er 4 Jahre ...

von vinosole 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genervt

Genervt von übereifriger Nachbarin!!! *GRRRR* VORSICHT LAAAAANG!!

Meine Maus ist 3 und wie soll ich sagen..nicht gerade einfach, wenn man mit ihr alleine ist. Dazu musste sie schon die Trennung von ihrem Papa mit machen und einen Kitawechsel (vom Kinderladen zu einer großen Kita). Das spielt bei ihr mit rein, dass sie sofort ein riesen ...

von MamivonLiobaJolin 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genervt

Bin genervt!

Meine Tochter(gerade 5) geht seit 1,5 Jahren in den Kiga.Immer wieder haben wir die gleichen Probleme.Sie hat fast nie die Sachen an die sie draußen anziehen soll,trotz mehreren Gesprächen und während der gesamten Kigazeit waren sie vielleich 10 mal turnen statt einmal in der ...

von Steffi D. 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genervt

wieder mal genervt von unserem Kindergarten

Hallo, ich fass es momentan nicht - aber unser Kindergarten wird immer mehr ein Problem. ständiger Personalwechsel - man muss ja schon froh sein, wenn man die Gruppenerzieherin ein bischen kennt, Praktikanten wechseln quer beet durch alle Gruppen, man weiß nie welche ...

von dhana 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genervt

nur noch genervt vom Kindergarten

Hallo, sorry für das Auskotz-Posting, aber irgendwie muss ich den Frust jetzt auskotzen. Ärger mit dem Kindergarten hab ich schon seit fast 6 Jahren - ständig gibts ne neue Baustelle. Angefangen hat das ganze vor fast 6 Jahren, als ich mich erdreistet habe die ...

von dhana 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genervt

fast 4 und ich weiß nimmer weiter - völlig genervt

Hallo zusammen, ich möcht einfach mal euch mein Problem schildern, welches ich im Moment mit meinem Großen habe. Vielleicht seh ich alles zu eng, aber das wird sich ja rausstellen ;-). Ben macht mir Sorgen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Habe ihn immer ...

von bellami1983 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genervt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.