Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karinna am 03.08.2009, 20:10 Uhr

Schwimmwindel oder Badehose

Bis zu welchen Alter müssen Kleinkinder eig. richtige Schwimmwindeln anziehen, die den Kot zurückhalten?

denn diese Schwimmwindeln fangen pipi ja nicht auf sondern nur kot...

mein sohn ist jetzt 2,5 Jahre und ist noch nicht trocken und sauber, wenn wir ins schwimmbad gehen, denkt ihr kann ich ihn dann schon eine normal badehose anziehen? Denn er hat eig. noch nie in die Schwimmwindel gemacht... gestern waren wir im Freibad und da hat er sogar bescheid gesagt und wollte eine Windel auch pipi hat er noch nie ins wasser gemacht nur in die Wiese (ausvrsehen) aber ohne windel!

also denkt ihr ich kann umsteigen auf normale Badehosen??

lg Karina =)

 
1 Antwort:

Re: Schwimmwindel oder Badehose

Antwort von Daniela2 am 03.08.2009, 21:32 Uhr

hallo ich würde in dem alter auch nur eine normale badehose anziehen, meine haben nie im wasser gekäckert. ich würde ihm sicherlich zwischen dem baden eine normale windel und eine badeshorts drüberziehen, aber auch nur wenn er nicht ständig im wasser rummatscht.
lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.