Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffel35 am 01.07.2012, 21:18 Uhr

Schnuppern!

Meine kleine darf morgen das erste mal zum schnuppern in den Kindergarten. Wie die Zeit vergeht

 
3 Antworten:

Re: Schnuppern!

Antwort von no-kiss am 01.07.2012, 21:38 Uhr

und ich weiß noch, als ich meine Tochter den ersten Schnuppertag hatte und ich morgens gegen 9h wieder zu Hause war und mein Mann fragte, wann wir sie denn wieder abholen können. 13h !!

Den ganzen Vormittag haben wir nichts, wirklich nichts gemacht. Sie fehlte hier total :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuppern!

Antwort von biggi71 am 02.07.2012, 8:34 Uhr

unser sohn darf heute zum zweiten mal schnuppern.
allerdings fand er den ersten schnuppertag doooooooooof und will heute gar nciht hin ...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuppern!

Antwort von hinoto am 02.07.2012, 11:13 Uhr

ohje biggi, ist da etwas passiert weshalb er gar nicht will????

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen schnuppertag. Ich hab als ich wieder daheim war , laut das radio angemacht da es so leise wahr .^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

wir waren gerade im kiga schnuppern!

mein sohn, knapp 3, kommt zwar erst im sommer in den kiga, aber bei der anmeldung haben sie uns eingeladen, immer mal wieder vorbei zu kommen, wenn die kiga-kinder draußen spielen. dann dürfen sich die bald-kiga-kids schon mal umschauen, mitmachen, erkunden, kennenlernen. was ...

von blessed2011 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuppern

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.