Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bummi-mama am 10.04.2010, 13:26 Uhr

Schmusen erzwingen erlaubt?

Auch wenn du den streit nicht möchtest, solltest du zu deiner tochter stehen!! Wenn Opa und onkel dann streit wollen, selber schuld! Ich weiß was du mit emotionale erpressung meinst und brauchte selbst lange um mit einem wahnsiggen aufbau meines selbstbewusstsein darüber zu stehen! Und auch mein ängstliches kind wird von einem der beiden großeltern und von onkel und tante anders (ablehnender) behandelt. Wat ein Schwachsinn! Wie gesagt mittlerweile lache ich über die leute und meinem kind habe ich bei gebracht, alle menschen zu akzeptieren wie sie sind, aber sich trotzdem nicht das brot von der butter nehmen zu lassen. Neulich hat er zu der "doofen" Oma gesagt, bei der anderen Oma wäre es schöner weil sie mit ihm toll spielt. Na glaubste nicht, was ich mich über das doffe gesicht heimlich gefreut hab!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.