Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nidan am 10.04.2010, 13:10 Uhr

Schmusen erzwingen erlaubt?

Hallo,

habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, hier unsere Erfahrungen:

Mein Sohn sagt fast immer wenigstens Hallo. Aber er hatte schon immer zu bestimmten Leuten eine Abneigung und andere, die er sogar viel seltener sieht mag er und die können alles mit ihm machen.

Sicher hängt es auch damit zusammen wie oft er jemand sieht und er muß fast immer erst "warm" werden. Also kommt nach einer weile von alleine zu den Leuten und wenn Euer Opa so reagiert, macht er es sich vielleicht selbst kaputt.

Zwingen würde ich sie zu nichts. Wir legen aber viel darauf, dass wenigstens Guten Tag oder Hallo (je nach dem Gegenüber) und auch Ade bzw. Tschüss gesagt wird. Wenn möglich auch mit Handschlag. Was ich aber bei Denen die er nicht leiden kann auch nicht verlange.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.