Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 09.04.2010, 18:23 Uhr

Schmusen erzwingen erlaubt?

Hallo,
nein, sie müssen sich auf keinen Fall anfassen lassen und da würde ich mich auch für mein Kind einsetzen. Ich finde es zwar schon gut, wenn sie wenigstens ein "Hallo" rausbringen, aber selbst das lässt sich ja nicht erzwingen. Da kann man nur mit gutem Beispiel vorangehen und irgendwann legt sich das dann auch. Das kann ich aus eigener Erfahrung vor allem mit meiner jüngeren Tochter sagen ;-)
Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.