Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 12.01.2022, 15:04 Uhr

Schließtage Kiga/Kita?

Wir hatten gefühlt kaum Schließtage. 3 Tage zur Fortbildung, ansonsten war es glaube ich immer auf (Feiertage ausgenommen)
In den Ferien haben wir unsere Kinder in der Regel zu Hause gelassen, soweit ich weiß gab es da aber immer eine "Notgruppe" für Eltern, die drauf angewiesen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Umfrage - wieviele Schließtage hat Eure KiTa ?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, an wievielen Tage Eure KiTa im Jahr geschlossen hat und weswegen (Ferien, Konzeptionstage, Betriebsausflug, ...) und ob es an solchen Tage eine Art Ausweichmöglichkeit für Kinder gibt, deren Eltern nicht freinehmen ...

von nemesis73 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schließtage, Kita

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.