Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marisol31180 am 23.05.2016, 18:01 Uhr

Schlechte Atmosphäre In Kita

Hi,

also erstmal tut es mir für dein Kind leid, dass im Moment scheinbar eine Atmosphäre herrscht, die für ihn (und alle anderen Beteiligten) irgendwie unbefriedigend ist.
Aus deinem Post lese ich ein bisschen heraus, dass du bestimmte Vermutungen hast, die du aber mit allen anderen unbeteiligten (deiner Mutter, deiner Tante...) diskutierst als mit denjenigen, die direkt betroffen sind, nämlich der Erzieherin und der Leiterin.
Von daher der Vorschlag: nimm dir mit deinem Mann Zeit und bitte beide Personen um ein klärendes Gespräch. Nicht beim Abholen zwischen Tür und Angel, sondern vielleicht nachmittags und am besten ohne Kind.Bereite dich auf das Gespräch vor und versuche alles, was dich belastet, möglichst sachlich auf den Tisch zu bringen. Du schreibst ja, dass ihr auf den Platz angewiesen seid... da wäre es m.E. sinnvoll, so schnell wie möglich das Gespräch zu suchen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.