Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marian30 am 02.02.2019, 10:16 Uhr

Schlecht gelauntes Kind, Rat gesucht

Ich möchte mich auch noch bei den Hinweisen bedanken, die ihr mir gegeben habt! Kinder zeigen Emotionen anders... ja
Und wir schaffen das schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Bin immer ratlos was Kindern in KiGa anziehen!

Hallo! Im Winter bin ich morgens immer ratlos! Was soll ich meinen Kindern in Kiga anziehen wenn es so um die null Grad hat, denn im Kiga ist natürlich geheizt, aber auf den Weg dorthin kalt bzw mittags gehen die Kids 1 Std raus in Garten! Zieht ihr euren jetzt lange ...

von Mausmama 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, Kind

Kinderautositz, 3J., find keinen, bitte Rat!

Hey! Maus wird 3, wiegt 14kg und der Maxi Cosi den sie hat, bis 18kg, ist einfach Mist, weil die Gurte ständig über die Schultetn rutschen und Winterjacke wird's jetzt auch zu eng! Würde gern einen ab 15 kg jetzt schon kaufen, aber ich weiß einfach nicht welche bei euch im ...

von Mausmama 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, Kind

Brauche dringend Rat mein Kind wird ständig Krank seit sie in der Kita geht

Hallo, brauche mal bitte eure Hilfe. seit voriges Jahr sind wir erst nach NRW gezogen wegen Umschulung meines Mannes und unser Kind ist dann mit 3 Jahren in der Kita gegangen erst ging es gut dann wurde sie nur noch ständig Krank ...

von Gabi2704 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, Kind

Kindergarten problem weiss jemand rat

Kindergartenproblem Hallo haben ein problem wir ziehen im September in die nachbarstadt Neuss. Momentan wohnen wir in Düsseldorf wo Kindergarten frei ist. Meine Tochter geht seit sept 2011 dort in den Kindergarten , arbeiten tut ich auch in düsseldorf. Da ich das bringen ...

von IsabellaJustin 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, Kind

Hilfe, Kind schreit und will nicht eingewöhnen.SUCHE RAT

Hallo, mein Sohn ist 2,2 Jahre alt und geht seit vier Wochen in den KIGA , will aber nicht aufhören zu schreien. Seit drei Wochen bleibt er nur eine Stunde ohne mich im KIGA und in dieser Stunde schreit er bis auf einigen Sekunden pausenlos. Ich bin ratlos, und es ...

von dada01 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, Kind

Kinderpsychologe Ratsam?

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Meine Tochter wird im April 4 Jahre alt und geht seit Sept. 08 in die Kita. Jetzt habe ich das Problem, das meine Tochter vor fast allem Angst hat. Im Kindergarten habe ich weil sie vor allem Angst hat bedenken wenn sie mal ...

von Mamavon2süssen 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, Kind

Kindergartenwechsel Ja oder Nein??? Brauche dringend Ratschläge

Wir sind seit einem Jahr in einem Kindergarten wo die Eingewöhnung meines Kindes nicht ohne Probleme verlief. Jetzt fühlt sie sich eigentlich ganz wohl und geht auch gerne hin. Leider gibt es zwischen uns und dem Kindergarten starke Differenzen was die Erziehung und ...

von Charlie+Lola 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, Kind

Kind nackt auf den Boden im Klo gesetzt! Brauche Rat!

Hallo liebe Kigakids-Eltern, ich bin nun seit dem 1.10. auch eine von Euch! Beim Eingewöhnen von meiner Tochter war ich ja bei allem, was im Kindergarten so los ist immer dabei und wurde Zeugin von einem meiner Meinung nach furchtbarem Vorfall. Ein Junger hat in die Hose ...

von gruna 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, Kind

Kindergartenbeginn ... bitte um Hilfe bzw. Ratschläge!

hallo! schreibe in diesem forum erstmalig, bin sonst eigentlich nur leserin. habe nun folgendes problem: unsere tochter (wird nächste woche 5) geht seit 3 wochen in den kindergarten. vor fast 7 monaten sind wir in ein anderes bundesland in österreich umgezogen und sie musste ...

von garda05 27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, Kind

Mein Kind hat sich verändert - brauche Rat

Hallo, mein Sohn (wird im Oktober 4) hat sich seit ein paar Wochen extrem verändert. Er tritt und schlägt nach uns, statt Mama bin ich nur die Blöde, blöde Scheißmama (sorry!) usw. Wir haben in unserer Familie nicht so einen Umgangston und sind es auch nicht gewohnt, dass ...

von nella 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.