Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 24.05.2016, 12:59 Uhr

Schlafverhalten 4-5 jährige Kids

Ich finde es auch wichtig, dass die Kinder ausreichend Schlaf bekommen. Bei uns ist es so, dass meine Kinder sicher noch mind. eine Stunde Schlaf länger vertragen könnten. Leider sehen meine Kinder das anders Mein Sohn hat jetzt mit 3 von einem auf den anderen Tag beschlossen, keinen Mittagsschlaf mehr zu machen. Zuvor hat er noch 2 Stunden geschlafen. Aber was soll ich machen? Kann ihn ja nicht schreiend da liegen lassen und auch wenn ich bei ihm bleibe nützt das nichts. Genauso morgens. Meine Kinder schlafen bei uns. Wenn wir gegen 6 Uhr aufstehen werden sie wach und wollen nicht allein im Bett bleiben und stehen mit auf. Ich finde das auch recht ungünstig, denn ausreichend Schlaf ist für die Entwicklung, Leistungsfähigkeit und für`s Wohlbefinden einfach wichtig. Ich leg daher zumindest Wert auf eine einigermaßen ruhige Mittagspause zum runterkommen aber mehr kann ich leider nicht machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.