Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jassi@87 am 26.07.2020, 13:29 Uhr

Schlafen im Kindergarten

Hallo,

danke für euren Erfahrungen.
Also unser Kindergarten hat jetzt mal 3 Wochen zu. Wir werden es nach dem Urlaub nochmal probieren.
Er bekommt grad einen Backenzahn und ist auch sehr anhänglich, vl liegt es ja daran.
Die Erzieherin hat gmeint, sie wird das noch besprechen evt schauen sie, dass er nicht mit allen anderen schlafen geht, sondern dass er dann seperat schlafen geht.
Zaus geht er dann auch schlafen und er ist auch müde, aber ja vl ist er ja auch um 12 noch nicht so müde.
Und ja sie haben mich angerufen, weil sie ihn nicht zum schlafen zwingen wollten, weil er sich wirklich so hinein gesteigert hat. Was auch in meinem interesse ist. Noch dazu gabs jetzt auch urlaubsbertretungen vl hat das auch mitgespielt.
Wenn das team wieder fix da ist, werden wir es wieder probieren :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schlafenszeit im Kindergarten ?

Hallo unsere Kindergartenerzieherin hat uns heute darauf angesprochen das unser Mäuslein im Kindergarten immer sehr müde ist und auch Mittags sein 2h braucht zum schlafen... Er ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate und geht seid August2010 in den Kindergarten 20 .Uhr ins Bett- ...

von gänseblümchenprinzessin 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kindergarten

Schlafen im Kindergarten - bin etwas erschüttert und verwirrt

....und zwar nicht über unseren Kindergarten! Nein, der ist echt super klasse. Folgendes: Ich habe im Forum von Dr Posth etwas zum Thema angefragt: Hier der Link http://www.rund-ums-baby.de/entwicklung/beitrag.htm?id=36288 In der Antwort steht, man sollte Kinder wenn ...

von Myra 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.