Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 14.11.2019, 20:58 Uhr

Schlafen gehen, Drama

Erst die Pflicht, dann das Vergnügen,

das lief hier sehr gut.
Nachdem alles absolviert wurde inkl Zähne putzen, kamm hier entweder noch ein gemeinsames Spiel, eine kurze Sendung im TV oder etwas was sie gerade gern machte, je nach Ansporn.
Ob das nun im Bereich der Erpressung lag, egal, es war harmonisch und ruhig(trotzdem gab es Ausnahmen, wo sie nicht zu bändigen war aber grob gesehen lief es sehr gut)

In den Schlaf begleitet habe ich trotzdem sehr lange und das gern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.