Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 14.11.2019, 20:13 Uhr

Schlafen gehen, Drama

Vielleicht könnt ihr das ganze entzerren? Nach dem Abendessen schnell bettfertig machen, dann ist noch bis X Uhr Zeit zum ruhig spielen.
Und danach dann das zu Bett gehen einläuten.

Ansonsten half hier ein Ablaufplan im Badezimmer, da sehen die Kinder direkt, was alles ansteht. Dafür habe ich einfach passende Bilder über die Google Bildersuche rausgesucht, ausgedruckt und einlaminiert. An Belohnungen ist das ganze nicht gekoppelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.