Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691 am 12.05.2021, 10:10 Uhr

Schiel op bei einem Kind. Kennt sich jemand aus ??

Mein sohn ist jetzt knapp 3 1/2 Jahre und trägt schon fast über 1 jahr eine Brille. Er ist weitsichtig +3.0 und hat ein schielenedes Auge. Wir haben auch das Auge angeklebt für halbes Jahr 2 h am Tag ca. Mit dem Erfolg das er sobald er eine Brille trägt er absolut nicjt mehr schielt. Jetzt wenn ich die Brille absetzen. Schielt er dann stark .Jetzt meinte der Arzt das eine OP nur nötig ist wenn er trotz der Brille weiterhin schielt . Da es nicjt der Fall ist da er mit Brille korrekt alles sieht wäre es nicht nötig. Aber ich hab jetzt öfter was anderes gehört das auch eine OP hilft als schönheitskorrektur dies muß aber vor dem 6 Lebensjahr gemacht werden

Hat da jemand Erfahrung oder das gleiche durchgemacht ? Lg natalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.