Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike-SU am 11.09.2008, 13:18 Uhr

Samstag Sommerfest in KiTa...

...und was macht das Wetter?
Hallo an Alle!
So wie es jetzt bei uns draußen aussieht - strahlender Sonnenschein, weit über 20°C - da kann ich wirklich nicht glauben, dass es morgen schon wieder regnen, regnen, regnen soll. Und Samstag soll eigentlich das Sommerfest in unsere KiTa steigen!!! Soll man jetzt dem Wetterbericht glauben oder doch hoffen, dass das Wetter sich wieder mal nicht dran hält??
Zum Glück muss ich nicht die Entscheidung zur Absage treffen...
LG
Heike,
die jetzt gleich die Kleine von der KiTa abholt und hoffentlich heute Nachmittag mal ein paar ruhige Minuten in der Sonne genießen kann....

 
2 Antworten:

Re: Samstag Sommerfest in KiTa...

Antwort von berita am 11.09.2008, 14:30 Uhr

Tja, das ist immer so ein unberechenbarer Faktor :-) Bei uns wird allerdings notfalls auch drin gefeiert. Ansonsten würde ich eine Telefonkette machen und möglichst kurzfristig entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag Sommerfest in KiTa...

Antwort von Ka-Ti04 am 12.09.2008, 9:02 Uhr

Hallo,

wie wärs mit einem "Sommerfest" im Sommer. ich find den Namen jetzt nicht mehr so treffend. Es war ja auch schon offizieller Herbstanfang.
Es gibt aber auch im Hersbst oder eben Spätsommer zum Glück noch schöne Tage :o). da kann man im Juli oder August auch richtig Pech haben.
Die nächsten Tage ist - zumindest bei uns- kein Regen angesagt.
Aber eben kühler.
Wünsch Euch viel Spaß !! Wir schon trocken bleiben... drück Euch die daumen !

LG kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Sommerfest - Bauchtanz

Hallo zusammen, wir haben am Samstag Sommerfest im Kindi. Es sind verschiedene Vorfuehrungen der Kinder geplant, u.a. Bauchtanz, wo sich auch meine Tochter (4 J.) eingetragen hat. Ich fand diese Idee bisher auch ganz nett. Bis die Erzieherin auf mich zukam und sagte sie ...

von Ceca2 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommerfest

Morgen ist unser Sommerfest

des kompletten Kindergartens. Es gibt ein Fest mit dem Motto Trolle und Wichte (Zauberwald). Bin mal gespannt, was sie sich da haben einfallen lassen. Und am Montag ist das Schulkinderverabschiedungsfest der Kindergartengruppe im Wassererlebnishaus. Da bei uns ja schon am 20. ...

von Hofi2 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommerfest

Brauche Idenn für Sommerfest im Kiga....

Hallo, ich habe mich freiwillig gemeldet mit einer anderen Mutter zusammen das Kiga-Sommerfest zu organisieren. Nun brauche ich mal ganz viele Ideen und Vorschläge. Essen bringen alle Mütter zusammen mit , da geben wir dann eine Liste rum wer was mitbringt. Das Fest ...

von Lena-und-Jana-Mama 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommerfest

Attraktionen beim Sommerfest?

Hallo! Vielleicht habt Ihr noch Tips für unser Sommerfest... Die Erzieherinnen wollen wieder Kasperltheater und eine Spielstrasse machen um die Eltern lange dazubehalten damit mehr Umsatz gemacht wird (erlös für Kiga). Hüpfburg und Karussel wird wohl zu teuer, Ponyreiten ist ...

von Methos 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommerfest

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.